Dokumente (pdf)
- Einführung
Jürg Dinner, Leiter Kommunikation Universität Zürich, Präsident Suprio
Die Herausforderungen der Digitalisierung (Bundesverband Hochschulkommunikation Deutschland) - Hochschulkommunikation im Medienwandel
Prof. Dr. Mike S. Schäfer, Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (IKMZ), Universität Zürich - Kampagnen: Kluge öffentlich-politische Meinungsbildung betreiben!
Silvan Gisler, Co-Gründer und Leiter Kommunikation, Operation Libero - Influencer Marketing: Was genau lässt sich auf Hochschulen übertragen?
Mike Schwede, Digital Strategist der ersten Stunde - Zielgruppen verstehen und über Social Media erreichen
Juliane Erler, Head of Social Media Marketing, Webrepublic AG - Von Netzwerktheorien zu Applied Social Media
Mirko Bischofberger, Scientific Advisor, Advisor EPFL, Gründer Science Studios GmbH und Crowdfunding Plattform Science Booster